Das bin ich/Profil

Kati Kasing

Jahrgang 1963

Verheiratet, 1 Kind

Bankkauffrau, Vertriebsleiterin, Familienmanagerin Psychologische Beraterin/Personal Coach

Das Leben hat mich immer vor große Herausforderungen gestellt. Zu meinen Stärken gehörte und gehört es, daran nicht zu verzweifeln, sondern sie anzunehmen und zu bewältigen.

 

Dabei wollte ich auch anderen helfen. Deswegen haben mich die vielen persönlichen Erfahrungen irgendwann an den Punkt gebracht, an dem ich mein Erlebtes in Wissen umsetzen wollte.

 

Somit habe ich die Ausbildung zum Coach, zur Psychologischen Beraterin in verschiedenen Seminaren gemacht. Dazu gehört auch die Trance-Arbeit. Ein leichter Trance-Zustand hilft beispielsweise dabei den Blick auf ein Problem zu lockern und dabei zu entspannen. Durch solche und viele andere Seminare habe ich festgestellt, dass Gespräche zwar einen großen Anteil daran haben, wieder unbeschwerter und glücklicher zu leben. Aber nur ein ganzheitlicher Ansatz in Verbindung mit zum Beispiel Trance-Arbeit, Aroma- oder Klangschalenmassagen führt, auch aus meiner Erfahrung heraus, zum gewünschten Ziel: Glücklichsein.


Ihr Glück ist mein Ziel!